Hochzeit

Unsere Hochzeitsaccessoires machen euren Tag zu etwas ganz Besonderem.
Handgemachte Einladungskarten, Ringkissen, Gästebücher und bestickte Taschentücher erinnern auch viele Jahre später noch an die unvergesslichen Momente. Wir bieten dir ein umfangreiches Sortiment, mit allem was du rundherum noch benötigst. Ob Tischläufer, Servietten, Taschentücher für Freudentränen, Gastgeschenke, oder Namenskärtchen, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Gästebücher

Unsere Gästebücher und Bucheinbände bestechen durch ihre Einzigartigkeit. Ob aus Stoff, Papier oder Holz – als Buch, Leinwand oder Bilderrahmen – lass deine persönlichen Vorstellungen und Wunschfarben einfach mit einfließen.

Ringkissen

Unsere Ringkissen werden mit ganz viel Liebe per Hand hergestellt.
Du kannst selbst mitgestalten und aus vielen verschiedenen Stoffen, Blüten, Spitzen und Bändern auswählen…

Bestickte Taschentücher

Diese wundervoll bestickten Taschentücher rühren sicherlich schon vor der Trauung zu Tränen. Als persönliches Geschenk für die Eltern, Trauzeugen, Großeltern oder für Braut und Bräutigam erinnert es noch viele Jahre danach an diesen besonderen Tag.

Taschentücher für Freudentränen

Oft begleiten Tränen die große Freude bei einer Hochzeit, deshalb ist es eine liebevolle Geste, wenn ihr im Standesamt oder in der Kirche Freudentränen-Taschentücher auf die Sitzbänke legt oder diese auf die erste Seite im Kirchenheft klebt.