Kreativmesse Wels

Von 29. bis 31. März geht in Wels wieder die Kreativmesse in Kombination mit der Kuchenmesse über die Bühne.

Die Kreativmesse ist für alle, die vom Handarbeiten und Selbermachen nicht genug bekommen können, genau richtig. Hier findest du auch unseren Stand mit vielen handgemachten Besonderheiten und wunderschönen Materialien.

Kunst- und Designmarkt Tabakfabrik Linz

Am 2. und 3. März gastierte der Kunst- und Designmarkt bereits zum 14. Mal in Mitten des industriellen Charmes der Tabakfabrik.

Ein Wochenende lang stand die hippe Location mit mehr als 170 Ausstellern somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellen Designs.

Herzlichen Dank allen Besuchern, die uns auch bei diesem Markt so zahlreich besucht haben.

Eröffnung am neuen Standort

Seit November 2018 ist der Nischenladen am Grünmarkt beheimatet.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 100 m2 können jede Menge tolle Geschenkideen und Besonderheiten entdeckt werden.

Es war uns eine ganz besondere Freude, dass wir bei der Eröffnung am 9. November so viele bekannte und auch neue Gesichter begrüßen durften.

Kunsthandwerksmarkt Seitenstetten

Bereits zum fünften Mal ging dieses Jahr der Kunsthandwerksmarkt im Historischen Hofgarten des Stiftes Seitenstetten über die Bühne.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern für diesen traumhaft schönen Tag.

Frauen.schlössl.markt Donnerskirchen

Von 23. – 24. Juni 2018 zog es uns heuer erstmals ins Burgenland. Genauer gesagt, nach Donnerskirchen (in der Nähe von Eisenstadt).

Unter dem Motto “unvergesslich genussvoll” präsentierten rund 60 Ausstellerinnen kulinarische und kreative Werke.

Herzlichen Dank den Burgenländern/innen für dieses tolle Wochenende.

Kuchen- und Kreativmesse Wels 2018

Von 13. – 15. April präsentierte sich die Messehalle Wels wieder ganz im Zeichen
der “Kuchen- und Kreativmesse”.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern, für die netten Worte, das große Interesse und die Begeisterung an unseren Produkten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.

Kunst- und Designmarkt Linz Frühjahr 2018

Von 03.- 04. März 2018 stand die Tabakfabrik wieder ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellen Designs.

Herzlichen Dank allen Besuchern, die uns am Stand besucht und das ein oder andere Lieblingsstück ergattert haben.

Wir wünschen euch viel Freude damit!

Kunst- und Designmarkt Linz 2017

Am 28. und 29. Oktober ging für uns der letzte Markt im Jahr 2017 über die Bühne. Die Tabakfabrik Linz verwandelte sich wieder in einen urbanen Markt mit vielen kreativen Ausstellern und Designern.

Herzlichen Dank all jenen, die unsere Aktivitäten auch außerhalb des Ladens immer wieder treu verfolgen.

Kunsthandwerksmarkt Seitenstetten 2017

Ein kleiner Streifzug des Kunsthandwerkmarktes Seitenstetten vom Samstag, den 30. September 2017. Danke, an all unsere großartigen Kunden für das Interesse und der Freude an unseren Produkten. Danke auch an die lieben Ausstellerkollegen, durch euch wurde dieser Markt wieder zu einem wunderbaren Erlebnis für all die vielen Besucher.