Kunst- und Designmarkt Linz

So, endlich ist nun auch unser letzter Außentermin für heuer fixiert.
Am 28. und 29. Oktober geht´s wieder ab nach Linz zum Kunst- und Designmarkt.
Ich hoffe, wir sehen uns! ;-)

Kunsthandwerksmarkt Seitenstetten

Ein kleiner Streifzug des Kunsthandwerkmarktes Seitenstetten vom Samstag, den 30. September 2017. Danke, an all unsere großartigen Kunden für das Interesse und der Freude an unseren Produkten. Danke auch an die lieben Ausstellerkollegen, durch euch wurde dieser Markt wieder zu einem wunderbaren Erlebnis für all die vielen Besucher.

Kuchen- und Kreativmesse Wels

Von 05.-07. Mai fand die diesjährige Fachmesse rund um das Thema Backen, Kreatives Gestalten und Kunst- und Design statt.
An alle Besucher der Kuchen- und Kreativmesse Wels: Ihr wart einfach Spitze!
Wir freuen uns schon auf 2018…

Kunst- und Designmarkt Tabakfabrik Linz

Ein unglaublich tolles Marktwochenende liegt nun hinter uns. Es haben uns diesmal so viele nette Kunden, Freunde, Bekannte und Ausstellerkollegen am Stand besucht, dass mir fast die Worte dafür fehlen.
Wir wünschen jeden einzelnen ganz viel Freude mit den erworbenen Produkten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Hochzeitsmesse Enns 2016

Bereits zum 4. Mal fand heuer am 02.10 in Enns die Dream Day – Hochzeitsmesse statt. Mit der neuen “Candy Bar” und den neuesten Hochzeitstrends konnten wir bereits die ersten Brautpaare für kommendes Jahr von unserem Sortiment überzeugen.
Wir freuen uns auf eine spannende Hochzeitssaison 2017.

Kunsthandwerksmarkt Seitenstetten 2016

Der historische Hofgarten des Stiftes Seitenstetten bietet alle Jahre wieder ein ganz besonderes Ambiente für den Kunsthandwerks- und Pflanzenmarkt.
Am 01.10.2016 präsentierten 90 Kunsthandwerker die schönsten und neuesten Werke. Rund 3200 Besucher machten den Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis. Liebe Besucher, ihr macht solche Tage so einzigartig und besonders für uns Aussteller! Vielen lieben Dank dafür.

Standlfest Dietach 2016

Der Nischenladen on Tour…
Am 04.09 durfte ich in meiner Wahlheimat Dietach beim Standlfest den Nischenladen und dessen Produkte präsentieren.
Ortsansässige Unternehmen und Vereine sorgen mit den verschiedenen Standln für ein ganz besonderes gemütliches Flair.

Kirtag Kürnberg 2016

Ein Kirtag mit Tradition, bei dem wir alle Jahre wieder gerne dabei sind.
Am 31.07.2016 tummelten sich bei wunderschönem Wetter unzählige Besucher
auf dem Ortsplatz in Kürnberg.
Danke an all unsere Kunden, die uns auch bei den Märkten immer wieder besuchen.

Kirtag Stadlkirchen 2016

Ganz nah meiner Heimat, freut es mich ganz besonders, dass ich den Nischenladen beim Kirtag in Stadlkirchen präsentieren durfte.
Herzlichen Dank allen Besuchern, ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!