Über mich

img_29801w
Schon in jungen Jahren habe ich begonnen, kreative Geschenke für meine Liebsten anzufertigen.
Mir war immer wichtig, etwas Besonderes zu schenken.
Ich merkte bald, die Beschenkten erfreuten sich besonders über Einzelstücke und Unikate
die nur für sie persönlich zu einem speziellen Anlass angefertigt wurden.

Während meiner Lehre und Arbeitstätigkeit als Einzelhandels- und Bürokauffrau durfte ich über mehrere Jahre
wertvolle Erfahrungen sammeln. Dabei habe ich aber niemals meine Kreativität aus den Augen verloren.

Im November 2014 erfüllte ich mir meinen lang ersehnten Lebenstraum und eröffnete
meinen eigenen kleinen Laden und machte damit mein liebstes Hobby zum Beruf.
Tauche ein in meine kreative Welt der liebevoll gestalteten Kunsthandwerke!
Ich freue mich auch, wenn ich dich bald mal persönlich im Nischenladen begrüßen darf.

Monika Brandner